Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Buchreihen

 

Auf dieser Seite findest du all meine bisher veröffentlichten Buchreihen. Manche Bücher sind zwar schon potentielle erste Bände einer Reihe, tauchen hier aber noch nicht auf, sondern erst, wenn mindestens ein Folgeband erschienen ist. Also schau gern hin und wieder vorbei, ob nicht das ein oder andere dir bereits bekannte Buch einen Nachfolger bekommen hat. Ansonsten kannst du auch immer auf meiner Startseite bei den News vorbeischauen oder mir auf Instagram folgen, wenn du auf dem neusten Stand meiner Buchveröffentlichungen bleiben möchtest.


MIRA-Reihe

 

Band 1: Wer zuletzt lacht ...

Die sechzehnjährige Mira ist eine Außenseiterin. Ganz anders als ihre schrille Freundin Susanne, die oft auf Partys geht und das Leben genießt. Mira kennt das nur vom Hörensagen und wünscht sich deshalb nichts mehr, als einmal eine Party zu erleben. Aber Susanne nimmt sie nie mit. Doch unerwartet bietet sich Mira eine Möglichkeit ...

mehr Infos zum Buch

 

Band 2: Susanne

Achtung! Diese Kurzgeschichte ist ein Spin-off zum Buch »Wer zuletzt lacht ...« und sollte nur im Anschluss daran gelesen werden, da sie Spoiler enthält.

Susanne ist eine Partymaus - sie lässt keine Feier aus. Für das Styling hat sie allerdings kein Händchen. Deshalb lässt sie sich von ihrer Klassenkameradin Mira helfen. Aber was soll sie tun, wenn Mira ihr die Hilfe plötzlich verwehrt?

mehr Infos zum Buch

 

Band 3: Alles auf Anfang

Katrin ist am Boden zerstört. Sie muss ihre geliebte Heimat auf der Insel R¨gen und ihre beste Freundin Sybille verlassen, um mit ihrer Familie in die dreckige und viel zu laute Großstadt zu ziehen. Schulwechsel inklusive.

Ob dieser Neustart auch Positives mit sich bringen wird?

mehr Infos zum Buch

 

Fortsetzung in Planung

Jazek-und-Winkler-Reihe

 

Band 1: Einbruch im Pergamonmuseum

Eines Nachts wird im Berliner Pergamonmuseum ein Einbruch verübt. Der Nachtwächter will davon jedoch nichts mitbekommen haben. Polizeihauptkommissar Rainer Jazek und sein junger Kollege Florian Winkler stehen vor einem Rätsel. Was geschah wirklich in jener Nacht?

mehr Infos zum Buch

 

Band 2: Tiefgefroren

Eine Frau wird in der Tiefkühltruhe in ihrem eigenen Haus gefunden. Weiß die Haushälterin, die sie dort gefunden hat, mehr, als sie zugibt?
Ein neuer Fall für Rainer Jazek und Florian Winkler.

mehr Infos zum Buch

 

Fortsetzung in Planung