Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Blogger / Presse

 

Auf dieser Seite findest du alles, was es an Pressematerialien zu mir und meinen Büchern bisher gibt.


Für Blogger

 

Du bist Blogger*in und möchtest gern eines meiner Bücher rezensieren? Dann schreib mir gern eine Mail an mail[at]bettinahuchler.de mit dem Betreff: Blogger*in.

Ich plane immer mal wieder die ein oder andere Blogger-Aktion (dazu gehören auch Booktuber und Bookstagramer). Wenn du dich dafür interessierst und keine der Aktionen mehr verpassen möchtest, kannst du dich gern für die Bloggerpost anmelden. Was erwartet dich darin?

Anmeldung zur Bloggerpost

Du bist Blogger und möchtest über aktuelle Aktionen rund um meine Bücher informiert werden? Dann melde dich jetzt für meine Bloggerpost an. Scanne dafür einfach den QR-Code, um zum Anmeldeformular zu gelangen.

 


Interviews

 

am 14.09.2021 fand mein erstes Live-Interview im Rahmen des Selfpublishing Buchpreises 2021 statt. Das Video dazu könnt ihr entweder hier (Facebook) oder hier (YouTube) anschauen.

 

am 09.09.2021 ging auf dem Blog von Kindermanufaktur ein Interview mit allen Kinderbuchautorinnen der Longlist des Selfpublishing Buchpreises 2021 online. Dieses könnt ihr hier lesen.

 

Die liebe Anne vom Blog Biblionatio hat alle Autor*innnen, die es 2021 auf die Longlist vom Selfpublishing Buchpreis geschafft haben, interviewt. Das Interview mit allen Autorinnen in der Kategorie Kinder-Jugendbuch findet ihr hier.

 

Ich wurde vom Fußball-Journalisten Carsten Germann interviewt. Hier geht es zum Interview.