Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Newsarchiv

 

Hier findest du alle News seit dem 15.07.2022

26.03.2024 *** Testleser für Kurzgeschichte Genre Jugend Krimi/Thriller gesucht!

test-urbexis.jpg

Ich suche ab sofort Testleser für meine neue Kurzgeschichte »Die Urbexis« - eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 16 bis 18 Jahren, die Lost Places aufsuchen und das alles für ihren YouTube-Kanal festhalten. Mehr Infos erfährst du auf der Testleserseite.

Schaut vorbei


23.02.2024 *** LAUNCH DAY! ROMANCE READER!

launchfeb24.jpg

Es ist so weit: Die neuen buchigen Artikel zum Thema »Romance Reader« sind nun endlich im Shop erhältlich. Ich wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop. Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Schaut vorbei


23.09.2023 *** Heute um 18:00 Uhr ist mein erster großer Launch-Day!

launch-sep23.jpg

Ich bin gerade etwas nervös, denn heute Abend findet zum erster Mal ein großer Launch statt. Nicht nur I.T.A.B.O. Level 1: Spionageangriff erscheint endlich, sondern auch das Hörbuch von Strike ins Glück sowie eine große Menge an Buchschnickschnack - verschiedene Lesezeichen sowie Anhänger.
 
Bist du dabei? Schau ab dem 23.09.2023 um 18:00 Uhr in meinem Shop vorbei.

Schaut vorbei


24.07.2023 *** Am 23.08.2023 erscheint meine Kurzgeschichte »Tiefgefroren« - Jazek & Winkler ermitteln wieder!

neu-tiefgefroren.jpg

Nach zehn Jahren ist es nun endlich so weit: Die Fortsetzung von »Einbruch im Pergamonmuseum« erscheint schon ganz bald, um genau zu sein am 23.08.2023. Ab sofort ist das Buch jedoch schon in meinem Shop sowohl als eBook als auch als kleines Taschenbuch vorbestellbar. Natürrlich gibt es auch diesmal wieder eine Buchbox mit tollen Goodies.

Schaut vorbei


28.03.2023 *** Testleser für Projekt Trosteis gesucht!

test-trosteis.jpg

In der MIRA-Reihe geht es endlich wieder weiter. Nun ist Sybille, Katrins beste Freundin im Projekt Trosteis am Start und bereit für die Testleserunde.
Alle Infos dazu findet ihr im nachfolgenden Link.

Schaut vorbei


14.02.2023 *** »Kompromisse« jetzt auch als Hörbuch

hoerbuch-kompromisse.jpg

Ein neues Hörbuch hat sich in die Welt hinausgewagt. Ab sofort könnt ihr nun also auch meine Kurzgeschichte »Kompromisse« nicht nur lesen, sondern auch hören.

Schaut vorbei


02.11.2022 *** Neu im Shop: Gesprächsnotizblock

neu-gespraechsnotiz.jpg

Seit gestern gibt es einen neuen Artikel in meinem Shop: ein Notizblock für deine Gesprächsnotizen in der Größe A6 mit 25 Blatt.
Er ist ein Goodie in der neu gestalteten Buchbox »Pergamonmuseum«, die ab sofort ebenfalls in meinem Shop erhältlich ist.

Schaut vorbei


19.10.2022 *** »Die Plätzchenlotterie« als Hörbuch

platzchenhb.jpg

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Das angekündigte Hörbuch ist »Die Plätzchenlotterie«. Passend zur Weihnachtszeit erscheint es am 19.11.2022. Ab sofort könnt ihr es jedoch schon in meinem Shop vorbestellen. Genauso wie die Buchbox inkl. Hörbuch. Im Handel wird das Hörbuch als Download nach und nach Einzug halten. Haltet also die Augen offen.
Gesprochen wird diese Weihnachtsgeschichte von Shanti Lunau.

Schaut vorbei


17.10.2022 *** Ab sofort Buchboxen inkl. Hörbuch!

boxeninklhoerbuch.jpg

Die Buchbox »Heimlichkeiten« und »Eingeschneit« haben ein Upgrade bekommen. Ab sofort kann man diese Boxen nämlich auch inkl. Hörbuch in meinem Shop kaufen. Da es beide jedoch nur als mp3 gibt, liegt in der Buchbox ein QR-Code zum Download bei. Somit eignen sich die Boxen auch weiterhin als Geschenk (beispielsweise für das bald wieder anstehende Weihnachtsfest).

Schaut vorbei


11.10.2022 *** Änderung des Inhalts von Buchbox »Pergamonmuseum«

andererinhalt-pergamon.jpg

Zum 01.11.2022 wird sich der Inhalt der Buchbox »Pergamonmuseum« verändern. Von der jetzigen Box gibt es aktuell auch nur noch 7 Exemplare. Du musst demnach schnell sein, wenn du noch eine mit dem alten Inhalt ergattern möchtest. Schau am besten gleich in meinem Shop vorbei.

Schaut vorbei