Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Der Kobold

 

 

Erscheinungsjahr: 2019
 
Community: Belletristica
 
788 Wörter

 


 
Klappentext

 

Blake Jaron Swan, auch der Kobold genannt, ist ein mysteriöser Einzelgänger. Doch was genau steckt hinter seiner Fassade?

Es handelt sich hierbei um keine gewöhnliche Geschichte, sondern um eine Fortsetzungsgeschichte. Das heißt, ich werde immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen ein neues Kapitel hinzufügen. Wer also neugierig ist, wie es weitergeht, sollte immer mal wieder reinschauen. Daher gebe ich hier auch immer das Datum der letzten Aktualisierung an, damit ihr auf dem ersten Blick sehen könnt, ob sich bei der Geschichte zwischenzeitlich schon etwas getan hat.
 
letzte Aktualisierung: Oktober 2019

 

 
Hier lesen:
 
Belletristica